• Jobs Job bei SV SparkassenVersicherung

Kundenberater (m/w) Versicherungen

SV SparkassenVersicherung

Zollernalbkreis

Zollernalbkreis

Kundenberater (m/w) Versicherungen SV SparkassenVersicherung Zollernalbkreis Tolle Perspektiven; Abwechslungsreicher Job; Gehalt stimmt.

Wir Brauchen Sie: Ihren Elan Ihr Engagement Ihre Eigeninitiative Wir Suchen Für Den Kreis Zollernalb Einen Engagierten Kundenberater (m/w) Versicherungen Tolle Perspektiven Abwechslungsreicher Job Gehalt Stimmt Wir Erwarten: Eine Fundierte Ausbildung Im Versicherungswesen Mehrjährige Berufs- Erfahrung Sicheres Auftreten Und Organisationstalent Flexibilität Und Integrität Kommu- Nikationsfähigkeit Und Freude An Teamarbeit Erfolg In Vertrieb Sowie Gute Pc-kenntnisse Wir Bieten: Eine Tolle Geschäftsbasis U A Mit Der Sparkasse Zollernalb Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Sehr Guten Verdienst- Und Karrieremöglichkeiten Sowie Attraktive Zukunfts- Perspektiven Aber Vor Allem Eine Aufgabe Die Auch Noch Nach Jahren Spaß Macht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese An: Leiter Der Vertriebsorganisation Herr Markus Hochberger Heilbronner Str 190 70191 Stuttgart Telefon 0711 89843155 Handy 0170 8568064 E-mail: Markushochberger@ De Wwwde Kundenberater (m/w) Versicherungen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Versicherungen Versicherungswesen Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Vertrieb Sales Absatz Verkaufsförderung Privatkundenberater Firmenkundenberater Versicherung Sparkasse Finanzdienstleistungen Fdl Bank Sparkasse Bankwesen Finanzwesen Kreissparkasse Zollernalb Reutlingen Tübingen Sigmaringen Tuttlingen Rottweil Freudenstadt Baden-württemberg Reutlingen Balingen Tübingen 72336 72764 72072 Süddeutschland Zollernalbkreis Region Neckar-alb Ax44353by Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Versicherungen Versicherungswesen Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Vertrieb Sales Absatz Verkaufsförderung Privatkundenberater Firmenkundenberater Versicherung Sparkasse Finanzdienstleistungen Kundenberater (m/w) Versicherungen Tolle Perspektiven Abwechslungsreicher Job Gehalt Stimmt Zollernalbkreis Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Versicherungen Versicherungswesen Sparkassenkaufmann Sparkassenkauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Vertrieb Sales Absatz Verkaufsförderung Privatkundenberater Firmenkundenberater Versicherung Sparkasse Finanzdienstleistungen

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Betzenhausen)

Oberkellner Café Papageno (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Erftstadt an den Jahnshöfen (Erftstadt)

Manager (m/w/d) IT-Compliance und Digitalization
   dhpg (Köln)